In einer Saatgutbeizmaschine

VR Film 360Grad Projektion Eigenproduktion

Mit der Kamera im Multicoater unseres Kunden - technische virtual reality Animation. So wird gecoatet, inkrustiert und pilliert

 

Einfach mal in Ihrer eigenen Maschine sitzen und erleben wie sie Arbeitet? Möglich mit Virtual Reality kurz VR!


Referenzen von speziellen Spezialproduktionen

Wir sind für viele unserer Kunden Geheimnisträger und unterliegen deshalb bei den meisten unserer Projekte der absoluten Schweigepflicht.

Das bedeutet, wir produzieren viele Filme, dürfen sie aber nicht sofort zeigen oder darüber sprechen.

Deshalb bedenken Sie bitte, hier sehen sie nicht alles!

In einer Saatgutbeizmaschine
VR Film 360Grad Projektion Eigenproduktion

Mit der Kamera im Multicoater unseres Kunden - technische virtual Reality Animation. Einfach mal in der Maschine sitzen und erleben wie sie Coatet, Inkrustiert und Pilliert? Möglich mit virtual Reality!

... mehr
Adexar® - Die neue Dimension
3D Werbefilm für BASF Agro

Produktvideo als 3D Film im Kinotrailer Format. Roadtrip durch div. Kinos. Großevent zu Vorstellung der Weltneuheit für die Presse. Agrarbereich

... mehr
Auskeimende Sporen
VR Film 360Grad Projektion - Eigenproduktion

Produktvideo, Werbung, Werbespot im Virtual Reality Format. Biologische Abläufe noch realistischer und aufregender Erleben.

... mehr
Revysol - 180Grad Projektion Planetarium
Produktfilm, Planetarium Projection 180 Grad

Eine Werbefilm Spezialproduktion zur Markteinführung von Revysol für die Presse für BASF Agricultural Solutions.

... mehr