SOZIALES ENGAGEMENT

Was bedeutet „soziales Engagement? “ - Das soziale Engagement beschreibt, wie auch die ehrenamtliche Tätigkeit, das Ausüben von Handlungen zu einem wohltätigen Zweck.

Wir sind schon seit Jahren gerne ehrenamtlich aktiv für Kinder, Laientheater und kirchliche Gemeinden.

Alle Jahre wieder: Unser Chef macht seinem Namen alle Ehre

Der Nikolaus zu Gast in Filderstadt am 6.12.2022
Die Grundschule in Filderstadt bekommt besuch vom Nikolaus. Die 1. und 2. Klasse freut sich über diese Abwechslung.

Plakatgestaltung für das Theater unter den Kuppeln e.V.

Für das Musical "From 9 to 5" im Jahre 2018

Die Musical-Version von 9 To 5 mit Musik und Liedtexten von Dolly Parton und einem Buch von Patricia Resnick wurde 2008 am Broadway uraufgeführt. Nach der deutschen Erstaufführung 2016 in Merzig erlebte das Stück 2018 im Theater unter den Kuppeln seine Freilichtpremiere!

Mit passendem Plakat, gestaltet von einer Grafikerin bei STUMM-FILM Medien GmbH.

 

Zur Homepage vom Theater unter den Kuppeln e.V.