Dr. med. Rolf Stumm

Dr. med Rolf Stumm Wirtschaftsfilmer Wissenschaftsfilmer Preisträger Deutscher Wirtschaftsfilmpreis Filmautor Psycholog Neurologe Mediziner Fachautor Fungizide Fachautor Phytopathologie Lebenswissenschaften Medizin, Biologie, Agrar, Umwelt, Ernährung Visualisierung technologischer Prozesse und Produkte.

Geschäftsführer & Regie

Wissenschaftlicher Autor

Werbefilmer

 



... war als Mediziner lange Jahre in Kliniken berufstätig, bevor dem zweifachen Bundesjugendfilmpreisträger bewußt wurde, dass sein Herz für den Film und die Animation schlägt. Sein Erfolg gibt Ihm Recht.

 

Sein medizinischer Background erlaubt es Ihm, sich tief in die Themen der Biochemie und Lebenswissenschaften einzuarbeiten. Seine Filme sind so wissenschaftlich korrekt wie es nur geht, dazu schön dargestellt und gut verständlich. Eben so, wie es für die gewünschte Zielgruppe nötig ist.

 

Machen Sie jetzt einen Film mit dem mehrfachen "deutscher Wirtschaftssfilmpreis"  Preisträger.